ALSTERLIEBE Concept Store Espresso Bar auf FacebookALSTERLIEBE Concept Store Espresso Bar auf TwitterALSTERLIEBE Concept Store Espresso Bar auf INSTAGRAM

ALSTERLIEBE steht für die persönliche Beratung, ein positives Lebensgefühl und unsere Leidenschaft für Genuss und liebevoll ausgesuchte Lifestyle-Produkte: Eine einzigartige Mischung aus Wohnaccessoires, Modedesign und besonderen Kaffeespezialitäten.

Liebe Kunden,

UNSERE AKTUELLEN ÖFFNUNGSZEITEN SIND

Dienstag – Freitag

jeweils von 11:00 -17:00 Uhr

Samstag

11-15 Uhr

Schaut auch gerne online vorbei und folgt uns auf

INSTAGRAM

alsterliebe_hamburg

Wir wurden in den letzten Monaten immer häufiger gefragt, was uns bewegt, wie und ob wir diese herausfordernden Zeiten überstehen und wie es weitergeht.

Die Gespräche und Entscheidungen haben uns viel Kraft und auch die ein oder andere Träne gekostet.

Wir denken um viele Ecken und geben alles, um den gewohnten und geliebten AlsterLiebe Flair weiterzuleben – auch wenn es nicht immer sofort ersichtlich ist.

Diese Zeiten zwingen uns wieder kreativ zu sein und in andere Richtungen zu denken.

Aufgrund der früheren Auflagen und Maßnahmen im Rahmen der Pandemie mussten wir den Cafébereich schließen und haben uns nun final dafür entschieden, es dabei zu belassen.
Diese Entscheidung hat persönlich aber auch personelle und betriebswirtschaftliche Gründe.
Seid euch sicher – diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen.

Für Fragen oder Wünsche schreibt uns einfach eine Mail an store@alsterliebe-hamburg.de oder eine
WhatsApp an 040 380 47131.