ALSTERLIEBE Concept Store Espresso Bar auf FacebookALSTERLIEBE Concept Store Espresso Bar auf TwitterALSTERLIEBE Concept Store Espresso Bar auf INSTAGRAM

ALSTERLIEBE steht für die persönliche Beratung, ein positives Lebensgefühl und unsere Leidenschaft für Genuss und liebevoll ausgesuchte Lifestyle-Produkte: Eine einzigartige Mischung aus Wohnaccessoires, Modedesign und besonderen Kaffeespezialitäten.

ALSTERLIEBE

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER ALSTERLIEBE…

Die AlsterLiebe ist ein Ort der Entspannung und Inspiration, wo Einkaufen zum kreativen Erlebnis wird und das Besondere seinen Platz hat. Hier gibt es liebevolle Dinge zum Verschenken und Verschönern, die man nicht unbedingt braucht und doch unbedingt haben muss, weil sie das Leben einfach viel zauberhafter machen.

 

Die AlsterLiebe verbindet als Concept Store einen individuellen Mix aus Espressobar, Frühstückscafé und Wohlfühlraum mit von Inhaberin Saskia Schäfer persönlich ausgewählten Erlebniswelten für einen individuellen Lebensstil: handverlesene Must-haves, dekoratives Interieur, himmlischer Schmuck, ausgesuchte Fashion Pieces, beseelende Accessoires, meisterliche Coffee Blends und Delikatessen, Lieblingstaschen und -gürtel und dazu die schönsten Kissen der Welt!

 

In der AlsterLiebe kommt es nicht auf große Marken oder Mainstream, sondern auf individuelle und qualitativ hochwertige Produkte an, die eine eigene Geschichte und das gewisse Etwas haben. Viele von ihnen haben ihren Geburtsort in einer Manufaktur, wo sie mit Leidenschaft, Hingabe, Sorgfalt und der Lust am Einzigartigen entstanden sind. Eine ebenso individuelle, engagierte, wie persönliche Beratung liegt dem AlsterLiebe-Team sehr am Herzen – unabhängig vom noch so kleinsten Budget. Hier zelebriert man das Glück, etwas zu finden, das man oft noch nicht einmal gesucht hat.

 

Für Stammkunden ist die AlsterLiebe liebgewonnenes Auszeit-Ritual. Für alle Locals ist sie Kaffeeboxenstopp mit abwechselnden, immer ganz frisch zubereiteten Delikatessen und oft einem kleinen Geschenk zum Dessert. Für Freundinnen ein Treffpunkt zu einem gemütlichen Frühstück inmitten der bunten Kissen, die sie am liebsten gleich alle mitnehmen würden. Für Designliebhaber ist die AlsterLiebe ein täglich neu zu entdeckendes Paradies. Für alle ist die AlsterLiebe die schönste Rettung bei der Suche nach einem ebenso persönlichen wie ausgefallenen Geschenk für einen lieben Menschen. Und in ganz besonders beglückenden Momenten ist die AlsterLiebe auch einfach mal eine Gönn-Dir-was-Oase, frei nach dem Motto: „Weil ich es mir wert bin!“

 

Und was ist Ihr AlsterLiebe-Moment? Entspannen, abschalten, schlemmen, genießen, entschleunigen, entdecken, stöbern, staunen, verwöhnt oder überrascht werden? Finden Sie es heraus – wir freuen uns auf Sie!